ADAC Kart Masters Serie – Fischer unterstützt Moritz Wiskirchen

ADAC Kart Masters Serie

Fischer unterstützt Moritz Wiskirchen

Moritz ist Förderpilot des ADAC Mittelrhein und wird durch den ADAC unterstützt. Für Moritz war es die 1. Saison in der Kart Masters und eine Platzierung in den Top-Ten in der Jahreswertung ist ein großer Erfolg. Daneben gab es noch die Teilnahme an der DEKM (ElektroKartserie). Hier gibt es für Ende November eine Einladung zu den Rotax Grand Finals nach Brasilien.

Konzept ADAC Kart Masters

Der ADAC e.V. schreibt seit 2008 als höchstes Prädikat im lizenzpflichtigen ADAC Kartsport das ADAC Kart Masters aus, das bundesweit bei fünf Veranstaltungen auf den deutschen Top-Kartbahnen ausgetragen wird. Das ADAC Kart Masters ist seit Jahren die teilnehmerstärkste Kartserie in Deutschland, aktuell sind die Klassen Bambini, OK, OK-Junior, X30 Senior, X30 Junior und KZ2 ausgeschrieben.

Es werden insgesamt circa 20.000,- Euro Gesamtpreisgeld für alle Klassen ausgeschüttet.

2018-10-10T10:09:33+00:00